Nachdem bereits im Mai versucht wurde, Marcos Dias heimlich außer Landes zu bringen (der Fun Minister berichtete), wurde die nächste Aktion noch sorgfältiger vorbereitet. Nach gründlicher Überlegung beschlossen wir, diesmal den Veranstaltungsort von der Elbe an den Rhein zu verlegen.

Leider bekamen die Gegner des Sternenfressens über dunkle Kanäle Wind von unserem Plan und versuchten mit allen Mitteln und ganzen Heerscharen von Demonstranten, die eigens zu diesem Zweck nach Köln geschafft wurden, das Weihnachtssternenfressen 2000 (eines der wichtigsten Ereignisse für unerschrockene StarOffice-Nutzer und -Schöpfer im vergangenen Jahrtausend) zu verhindern.

Wer zu spät kommt, den bestraft ... die Kölner Polizei
Wer zu spät kommt, den bestraft in Köln nicht nur das Leben,
sondern auch die Polizei - mit Straßensperrungen.

Wahre Sternenfresser kann das jedoch nicht erschüttern! Dank eines genialen Plans...


...konnten schließlich doch alle Teilnehmer auf geheimen Schleichwegen zum vereinbarten Treffpunkt gelotst werden. Die beim vorherigen Sternenfressen bewährten Navigationssysteme kamen dabei erneut zum Einsatz und schon bald konnten wir auch den Sun Fun Minister in Empfang nehmen.



Home

Weiter