Vorlagen

Auf dieser Seite gibt es ein paar – hoffentlich nützliche – Vorlagen für StarOffice oder OpenOffice.org. Vorläufig sind es nur ein paar Kalender, aber ich hoffe, das ändert sich in Zukunft noch.

Vorschau

Mit dieser Vorlage kann ein Jahreskalender für ein beliebiges Jahr im Hoch- oder im Querformat erstellt werden. Auf Wunsch werden die deutschen Feiertage eingetragen.

Die Vorlage steht für StarOffice 5.2 und 6 zur Verfügung. Ein Klick auf die Abbildung links zeigt eine Vorschau.

Vorlage für StarOffice 6 / OpenOffice.org

Vorschau

Eine Vorlage für einen Monatskalender im Querformat mit viel Platz für eigene Notizen und Termine.

Diese Vorlage steht für StarOffice 5 und 6 zur Verfügung. Ein Klick auf die Abbildung links zeigt eine Vorschau.

Vorlage für StarOffice 6 / OpenOffice.org

Russische FlaggeАнатолий Якушин перевёл зтот шаблон  – вот русская версия (StarOffice 6 / OpenOffice.org)

Französische FlaggeDomenico Guerra a eu la gentillesse de traduire ce calendrier – voici la version francaise (StarOffice 6 / OpenOffice.org)

Linie

Home

Anmerkung:

Die Makros in den Jahreskalender-Vorlagen wurden mit der neuen API erstellt und sind deshalb erst ab StarOffice 5.2 nutzbar.

© Katja Hoffmann – August 2003