Linie

That's me.

Ja, das bin ich wirklich. Na gut, möglicherweise gibt es das eine oder andere neuere Bild von mir. Da ich aber nicht davon überzeugt bin, dass die in irgendeiner Form besser aussehen, und auf die Vorstellungsseite doch schließlich ein Bild gehört...

Katja

Linie

Tja, was gibt es über mich zu erzählen? Und interessiert das überhaupt irgend jemanden?

Wer den Weg hierher gefunden hat, kennt mich wahrscheinlich ohnehin aus Newsgruppen. In denen treibe ich mich fast täglich rum – hauptsächlich in den StarOffice-Gruppen und im Fun Nur dort kommen Menschen auf die Idee, quer durch Deutschland zu fahren, um dann zum Beispiel Anfang Dezember am Rheinufer zu grillen. Viele sind Wiederholungstäter und haben inzwischen schon weitere Sternenfressen hinter sich.

Wieso fahren Menschen, die sich vorher oft gar nicht kennen, Hunderte von Kilometern, um zu grillen und sich zu unterhalten? Ich weiß es nicht – aber bereut hat es jedenfalls noch niemand. Gemeinsam haben wir nur eines: Wir sind StarOffice-Anwender oder -Entwickler. Und diese Gemeinsamkeit verbindet eben.

CU-Logo

Frank und Katja in Schottland

Home

Mail

© Katja Hoffmann – September 2002