Links

Keine Homepage ohne Links – da will auch ich natürlich keine Ausnahme machen...

StarOffice-Usertreffen

http://www.sternenfressen.de

Wer von Sternenfressen gar nicht genug bekommen kann, findet hier die passenden Newsgruppen

news://newsstartalk.uniserve.de/startalk.de.sternenfressen
news://newsstartalk.uniserve.de/startalk.de.fun

TeamStarOffice

Werner Roths StarOffice-Seiten mit vielen Tipps

http://www.wernerroth.de/staroffice

Neu

OpenOffice.org 1.03 ist verfügbar – die deutsche Version gibt es hier

OpenOffice.org-Logo http://de.openoffice.org

Hinweis: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich auf Inhalt und Gestaltung der Seiten, die von meinen eigenen Seiten per "Link" erreicht werden können, keinen Einfluss habe. Aus juristischen Gründen distanziere ich mich deshalb generell vom Inhalt aller per Link erreichbaren Seiten. Das gilt für sämtliche Links auf allen von mir erstellten einzelnen Seiten.
Katja Hoffmann

Home

Mail

© Katja Hoffmann – Juni 2003